DWT

Lieber Dewet,

wir kennen uns erst seit 2018, haben aber in diesen drei intensiven Jahren enorm viel miteinander erlebt, Freud und Leid geteilt, zusammen vielfältige Herausforderungen gemeistert , uns gegenseitig unterstützt, viele Lager und Projekte zusammen gemacht.

Du warst ein engagierter Lagerkoch und Leiter der Kochgruppe, ein begeisterter Begleiter für die diversesten Aktivitäten, ein geschätzter Ansprechpartner für die Anliegen der Kids, ein cooler DJ für die Abschlussabende, und vor allem auch uns allen ein treuer Freund.

Im November 2020 hat eines Tages dein Herz einfach aufgehört zu schlagen.

Unendlich schade, dass du die Gründung der geplanten Firma, die wir jetzt gestartet haben, nun nicht mehr miterleben darfst. Du hattest dich doch so darauf gefreut. Dass du nicht mehr mit von der Partie sein wirst, wenn wir neue Abenteuer erleben, zu neuen Ufern aufbrechen, wo du doch deine Ideen und Visionen auch mit eingebracht hast und immer mit Herz und Seele dabei warst.

Wir sind traurig und vermissen dich sehr. In unseren Herzen und Gedanken wirst du immer mit dabei sein! 

Deine Freunde vom chinder-lager Team