Sommerlager Woche 29

Wildhaus Dorf

Erlebnis-Sommerlager

Zwischen Churfirsten und Säntis erwartet dich ein unvergessliches Ferienerlebnis. Dort gibt es viele Möglichkeiten, mit unserem Outdoor-Equipment die Natur zu erkunden. Mithilfe von Karten und Funkgeräten finden wir uns in unbekannten Gebieten zurecht – vielleicht suchen wir den Weg sogar einmal im Dunkeln? Du kannst in eine ganze Welt packender Gelände Games eintauchen oder aber einfach Wald und Wiesen nutzen, um dich auszutoben. So oder so: Für Abkühlung sorgen unter anderem die Bergseen. Hier hast du Zeit zu basteln, zu bauen und etwas nach deiner Fantasie zu kreieren. Und jede Menge Chancen, Neues auszuprobieren!  

In unserem Sommerlager ist für jeden Geschmack etwas mit dabei: sportliche, kulturelle, actionreiche und kreative Freizeitangebote, Burgruinen, Themenwege, beeindruckende Naturschauspiele und natürlich die Berge selbst, Panorama inklusive. Abenteuer jeglicher Art sind vorprogrammiert und auch die Geselligkeit am Lagerfeuer oder bei lustigen Spielen wird nicht fehlen.  

Aufgrund der aktuellen Situation finden die Projekte dieses Jahr ausschliesslich in Kleingruppen statt.

Datum: 19.07.2021 – 25.07.2021

Projektcode: 2021sk29

Alter TeilnehmerInnen: 7 – 13 Jahre

Maximale Anzahl der TeilnehmerInnen: 20 Teilnehmer

Sprache: D / E / (F)

Unterkunft: Ferienhaus Toggenburg Wildhaus

Kosten: CHF 475.- pro Person
Bei Geschwistern gewähren wir einen Rabatt von 5% pro Person.

In den Kosten inkl: Unterkunft, Verpflegung, Programm, Betreuung

In den Kosten exkl.: Anreise zum Sammeltreffpunkt in Wildhaus

Anreise: Eigene Anreise zum Sammeltreffpunkt in Wildhaus. Treffpunkte in Basel, Zürich oder Buchs SG möglich (Reisekosten Treffpunkte – Wildhaus exkl.)

Projektleitung: Daniel Eggenberger

Status: Warteliste